Freitag, 22. März 2019

1. Countdown läuft

SO! Da bin ich wieder!
Frisch, munter und gut gelaunt - kein Wunder....... Warum? Also wer sich DAS fragt, der wird vom Bloglesen suspendiert - umgehend!!
Die neue BOOTSSAISON steht vor der Tür und wir scharren hier mit den Hufen dass es endlich losgeht!

Der Krantermin is fix, am 28. fahren wir an die Müritz, noch EINMAL schlafen, dann steht die Madame vor der Tür, fertig zur Wasserung!

Aber gut, heute ist der Freitag DAVOR und bis es losgeht is hier in Bridgemill noch Einiges zu tun!

Und überhaupt war ja auch was los in der Wintersaison.......
.....es wurde Weihnachten und wir haben schön mit allen kids zusammen gefeiert. Wir hatten ein 1A Christmastree - Decoration Team


.... da war er dann fertig, der Christmastree!


Geschenke gabs auch, dazu später - denn mein Geschenk konnte erst im Januar "benutzt" werden.
Aber davor haben wir in Maskau Silvester gefeiert.
Schee wars! Sightseeing und feiern - Super Kombi!!






Weihnachtsmarkt auf dem Roten Platz - Kettenkarussell vor Basilius Kathedrale, was ne Kulisse für einen Weihnachtsmarkt!


Kilometerlange Weihnachtsdeko in der Fussgängerzone


Basiliuskathedrale on the rocks - als Eisskulptur


Tolles Erlebnis - Moskau im Winter!

Wieder daheim, nähert sich die Einlösung meines Weihnachtsgeschenks. Und zwar fahren wir zum Biathlon nach Ruhpolding! Was nicht alle von Euch wissen....ich bin ein wirklich wirklich riesengroßer Biathlonfan und das mal live zu erleben war echt der alleroberste Oberhammer!!!
Die Mütz noch schnell vorab gestrickt, Kuhglocke dabei, fertig ist der Biathlonfan!
Super Atmosphäre bei Arscheskälte!!


Der Geschenke wars dann noch nicht genug - im Februar hab ich ja Geburtstag....und weil es ja ein Runder war - der Sechzger - gabs für mich von Cheffe ......... eine neue Kamera. Die hat so ziemlich jeden Schnickschnack - ..... aufm Schiff is ja Zeit ganz in Ruhe die Bedienungsanleitung zu studieren.
Die ersten Schnellschüsse sehen schon mal jut aus!! Oder??



Im Februar hatten dann die vierbeinigen Buben 4 Wochen lang Damenbesuch. Das war für uns alle eine superschöne Zeit und wir haben "Hay" nur ungern wieder an Steffi zurück gegeben.
Bei uns hieß "Hay" übrigens s'Mausi....



By the way - es war richtig richtig Winter hier!




Und nu is März und nächste Woche gehts aufs Schiff - jippi ei ey!
Heißt bis zum "Auszug" wirds hier erstmal stellenweise und zunehmend ungemütlich.
Auf dem Bett richt ich schonmal Klamotten her - MEINE Klamotten!!


Keine Pamik - is noch nicht Alles...die Unterbuxen fehlen noch!
Cheffe wird wieder meckern wegen der schweren Klamottentaschen...ich sag ihm einfach s'wären Weinflaschen drin, dann isser sicher zufrieden!

Wir sind also schwer beschäftigt!!....bis es los geht....der Brändlinger sinniert auch schon in die Ferne...oder überlegt er sich grade ein Fazit!?!?!?


DAS käme dann näämlich, wahrscheinlich, wieder in ein kleines Buch.... nur Fazits best of! DAS war auch ein Geburtstagsgeschenk für mich - ein wunderbares Buch, Fazits und Fotos only, made by Corina. Hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel drüber!!!!
Wer uns auf der Silencio besuchen kommt, darf auch mal reinguggen. und wers gemacht hat, hat jederzeit freien Eintritt!! Gell Corina!?

Fazit des Tages:

- Meine Güte
- bin ich froh
- bald wassert die.....


Aquarell - gemalt von meiner Freundin Katharina zum Sechzger...... ganz schön klasse so ein Sechzger!





8 Kommentare:

  1. Schön! Dann gute Fahrt usw. - und einen guten Start in die Saison. Bei uns dauert´s noch ein paar Tage, aber morgen geht´s mit dem Aufräumen los, sieht noch aus wie Sau an Bord...

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt geht’s lohoooos⛴⚓️🌊☀️ Wir freuen uns für euch und darüber, dass du uns wieder teilhaben und schmunzeln und lachen lässt. Wir kommen sehr gerne. Wenn’s schon freien Eintritt gibt😂😂. Euch eine gute Anreise. Der Madame gutes anwassern und euch eine traumhafte Saison mit vielen Sonnenstunden, genug Wasser in der Müritz und viel Spaß und immer eine handbreit Wasser 🚿 unterm Kiel. Und das eine oder andere Wiedersehen 👍🏼 Liebe Grüße vonne Nickels 😘😘
    PS. Der Brändlinger hilft dir sicher bei den Fazits. Sicher... bei so einem Brainstorming
    PPS. Tolles Aquarell 👍🏼😍
    PPPS. Das erste Fazit ist schon mal gelungen. Kurz und knackig. Auffm Punkt 😂😂

    AntwortenLöschen
  3. PPPPS. War das schon vom Brändii?😉

    AntwortenLöschen
  4. „...Und nu is März und nächste Woche gehts aufs Schiff - jippi ei ey!...“
    Guten Morgen , die Silencio noch nicht im Wasser , aber ich nerv schoo mal. Fehlt da nicht ein „Schweinebacke“ am Ende ? Ihr seid doch Cineasten 🙈😂😂😂

    AntwortenLöschen
  5. @Corina: Ich sach nur " Stirb langsam"☠

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt hab ich erst mal ganz auf Anfang geklickt und les jetzt mit. Ich freu mich schon auf deine Boots Geschichten. Komisch die Rückschau jetzt nochmal zu lesen. Hab ich doch vieles über den Messenger mitbekommen.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie is das voll witzig! Ich les dann immer nochmal den Tag im Rückblick durch. Man vergisst schnell!

    AntwortenLöschen

Zurück zur Auswahlseite

 Zurück zur Auswahlseite